AYGO x

DAS STADTAUTO NEU GEDACHT

Es ist Zeit, das Stadtauto neu zu erfinden. Wir präsentieren den Aygo X prologue.Mit einem coolen, selbstbewussten Look und einer hohen Fahrposition repräsentiert unser Konzeptfahrzeug wie kein anderes Auto unsere Vision eines Mini-SUV für die Stadt. Das in Europa entwickelte Konzept bringt markantes Design in die kompakte Form eines Crossovers und ermöglicht dem Fahrer, seine Persönlichkeit auszudrücken und das urbane Leben zu genießen.Du fällst gerne auf? Und möchtest mehr Fahrspaß in deinem Leben? Mit dem Aygo X prologue kann das Wirklichkeit werden.

 

 

KLEINER SUV MIT GROSSEN IDEEN

Ab ins Abenteuer

Der Look der Stadt

Der Toyota Aygo X prologue kombiniert Fahrspaß mit Freiheit und bringt damit eine starke Persönlichkeit und eine noch stärkere Haltung in seine Fahrzeugklasse. Das Ergebnis ist ein ganz besonderer Look, der mit keinem anderen Kleinwagen vergleichbar ist. Mit kompakten Maßen, der markanten Form eines Crossovers und der erhöhten Fahrposition setzt der Toyota Aygo X prologue ein stilsicheres Statement und bietet gleichzeitig das perfekte urbane Fahrerlebnis.

Unverwechselbar stylish und bereit für jedes Abenteuer


Das Toyota Aygo X prologue Konzeptfahrzeug soll das Leben in der Stadt verändern. Mit seinem auffälligen zweifarbigen Design und der sportlichen Dachlinie zieht er garantiert alle Blicke auf sich. An der Front sorgen perfekt in die Karosserie eingebettete Scheinwerfer, ein großer Kühlergrill und ein Unterfahrschutz für das ganz besondere Gefühl, überall hinfahren zu können. Mit der integrierten Fahrradhalterung ist er jederzeit bereit für neue Abenteuer, die von der am Außenspiegel montierten Action-Kamera festgehalten und geteilt werden können.

Der neue AYGO X
Ab ins Abenteuer

Entwickelt in Europa 

In der DNA des Aygo X prologue erkennt man auf Anhieb seinen Ursprung: Europa. Das markante Design voller Dynamik wurde von einem professionellen Team des ED2 in Frankreich entworfen – eines der europäischen Designzentren von Toyota. Das Team konzentrierte sich auf die Mentalität junger, urbaner Europäer – Autofahrer, die Flair und Individualität verlangen, um ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und gleichzeitig Spaß hinter dem Steuer zu haben.


Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten und ist deshalb noch nicht homologiert. Verbrauchs- und CO2-Emissionsangaben zum neuen Toyota Aygo X prologue werden zum voraussichtlichen Verkaufsstart im Frühjahr 2022 erwartet.